Unser Schulschlussfest stand heuer unter dem Motto

"Gemeinsam kochen - gemeinsam essen - miteinander spielen".

Nachdem jede Klasse etwas Feines zubereitet hatte, die Feuerstellen rauchten und das
Buffet im Garten angerichtet war, kam der große Moment, auf den schon alle gespannt
gewartet hatten.

Picknickdecken wurden ausgebreitet, Freunde und Freundinnen setzten sich zusammen,
schwatzten, scherzten und ließen sich die verschiedenen Speisen gut schmecken.

Müsli, Fruchtspieße, Pizzaschnecken, Gemüse mit Dips, Kesselsuppe, Stockbrot, Nudelsalat,
Smoothies, Marillen, Brote - alles schmeckte vorzüglich und fand reißenden Absatz. 

Gestärkt ging's nun ans Spielen: lustige Hahnenkämpfe gab's, Mikado im Gras, Katz- und
Mausspiel, der Kletterturm wurde gestürmt, Tempelhüpfen probiert und vieles mehr.

Alle hatten ihren Spaß!